Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen, kaufen oder vermieten und möchten Sie mit einem möglichen Interessenten im Vorfeld nicht direkt in Kontakt treten, dann helfe wir Ihnen gerne! In diesem Fall freuen wir uns auf Ihren Anruf.
Dabei übernehmen wir für Sie
bei einem Verkauf:
- die Bewertung/Einschätzung Ihrer Immobilie
- die Gewinnung eines finanzstarken soliden Käufers
- die Erzielung eines marktgerechten Verkaufspreises
- die komplette Abwicklung aller anfallenden Verkaufsaktivitäten, z.B. Werbung, Besichtigungen, Preisverhandlungen, Kaufvertragsabwicklung mit Notar, etc.
- bei Bedarf und Wunsch Hinzuziehung eines Immobiliensachverständigen
- die Bereitstellung aller notwendigen Unterlagen für den Käufer, z.B. Grundrisse, Grundbuchauszug, Wohnflächenberechnung, Katasterlageplan, Teilungserklärung und Bilder
bei einem Kauf:
- Erstgespräche mit dem Verkäufer
- Durchsicht und Bewertung der Verkaufsunterlagen
- bei Bedarf und Wunsch Hinzuziehung eines Immobiliensachverständigen
- Besichtigung der Wunschimmobilie
- Verhandlungsgespräche mit dem Verkäufer
- Vorbereitung/Begleitung bis zum Erwerb
bei einer Vermietung:
- die Suche nach einem vertrauensvollen Mieter
- Einholung der notwendigen Daten
- Besichtigung des Objektes mit Interessenten
- Vorbereitung des Mietvertrages , also die komplette Abwicklung aller anfallenden Vermietungsaktivitäten!